Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, dem Helden seines Lieblingsbuches leibhaftig gegenüber zu stehen! Charmant und spannungsreich spielt die Fantasy-Komödie ROBIN HOOD & ICH mit der Idee, dass eine erfundene Figur sich in die Realität einmischt. Wenn dann auch noch Mittelalter und 21. Jahrhundert aufeinander prallen, wird es besonders unterhaltsam.

Denn Robin Hood, der Held aus dem Sherwood Forest, bringt erst mal ordentlich Chaos in das Leben der jungen Marion. Die geschiedene Mutter zweier Kinder ist gar nicht begeistert über den ungewöhnlichen Besuch außerdem hat sie ganz andere Probleme. Doch Robin zieht kühn für Marion in den Kampf, denn was im Mittelalter funktioniert, sollte auch im 21. Jahrhundert wirken …

ASCOT ELITE bringt die turbulente Komödie ROBIN HOOD & ICH ab dem 24. September 2013 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel.

(Quelle: eastside communications)