Mit Golden Globe®-Gewinner Bruce Willis, Oscar®-Gewinnerin Helen Mirren, Oscar®-Nominee John Malkovich und „R.I.P.D.“-Aktrice Mary-Louise Parker stellt das smarte Dream-Team aus der gefeierten Action-Komödie „R.E.D. – Älter. Härter. Besser“ seine Vorliebe für adrenalin-geladene Situationen erneut unter Beweis. Verstärkung erhält die geniale Stammbesetzung durch die betörende Catherine Zeta-Jones, Schauspiel-Legende Sir Anthony Hopkins und Martial-Arts Spezialist Byung-hun Lee. In der Fortsetzung R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. laufen die Darsteller erneut zur Höchstform auf und zeigen, dass auch im fortgeschrittenen Alter Spione die Welt noch vor der nuklearen Katastrophe bewahren können.

Kurzinhalt: Frührentner Frank Moses hat nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine eifersüchtige Freundin Sarah, sein paranoider Kumpel Marvin und ein verrückter Wissenschaftler halten ihn auf Trapp. Dann kommt auch noch eine geheime Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will. Sein neues Abenteuer R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. führt ihn von den USA an illustre Schauplätze wie Paris, London oder Moskau. Da wird eine Weinprobe zur Falle, eine verführerische Russin zur falschen Schlange, jede Verfolgungsjagd zum ultimativen Kick. Kann Actionstar Willis den Überraschungshit R.E.D. von 2010 überhaupt noch toppen? Klar kann er, denn wo ein Willis ist, ist auch ein Weg.

(Quelle: AIM PR)