Plakat Broken CityDer neue Thriller von Regisseur Allen Hughes kommt am 18. April 2013 zu uns die Kinos. Nicht nur rasante Action-Szenen werden zu sehen sein – auch ein Staraufgebot der Superlative. Mit dabei sind Mark Wahlberg, Russel Crowe, Catherine Zeta-Jones und Jeffrey Wright. Mit freundlicher Unterstützung von Universum Film veranstaltet FilmeHeute ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Mitmachen und gewinnen

Billy Taggart (Mark Wahlberg) hatte es nicht leicht. Nachdem er ein Opfer von Polizeigewalt wurde und anschließend noch seine Marke abgeben musste, hält er sich nun als Privatdetektiv über Wasser. Dass der Ex-Cop damals nicht ins Gefängnis ging, verdankt er Bürgermeister Nicolas Hostetler (Russel Crowe). Sieben Jahre nach dem Vorfall bittet ihn Hostetler um einen Gefallen. Billy bekommt den Auftrag Hostetler’s Ehefrau zu beschatten und herauszufinden, ob sie eine Affäre hat. Was im ersten Moment einfach klingt, wird zur Lebensgefahr.

Das zweite Gewinnspiel auf filmeheute.de gilt dem Action-Thriller „Broken City“. Wir verlosen zwei Fanpakete. Sie enthalten jeweils 2x Kinotickets, 1x Filmposter und 1x iPad-Hülle. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.04.2013. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Preisfrage zu beantworten.

Weiteren Infos gibt es auf der Gewinnspielseite.

Fotos: Universum Film GmbH

About The Author