Man möchte es nicht glauben. Aber es ist schon über 20 Jahre her, da flimmerte „Die totale Erinnerung – Total Recall“ über die Leinwände. In der Hauptrolle war damals Arnold Schwarzenegger zu sehen. Diese nimmt in der Neuverfilmung Colin Farrell ein. Der Kinostart ist bei uns am 23. August 2012.

Mit FilmeHeute tolle „Total Recall“-Preise abstauben

Das erste Gewinnspiel auf filmeheute.de gilt der Neuverfilmung von „Total Recall“ aus dem Jahr 1990. Die Story hat sich nicht geändert, dafür aber die Besetzung. In der Hauptrolle ist nun Superstar Colin Farrell (u.a. auch in „Minority Report“) zu sehen. Für die Frauenquote ist natürlich ebenfalls gesorgt. Kate Backinsale (u.a. auch in „Underworld“) und Jessica Biel (u.a. auch in „Blade: Trinity“) sind mit von der Partie. Und herausgekommen ist ein grandioser Science-Fiction Film mit großem Actiongehalt.

Zu gegebenem Anlass verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Germany drei „Total Recall“-Fanpakete. Diese bestehen jeweils aus einem kultigen Wecker mit Digitalanzeige und einem Notizbuch im futuristischen Design. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2012. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unsere Preisfrage zu beantworten.

Weiteren Infos gibt es auf der Gewinnspielseite.

Diese Gewinne warten

Fotos: Sony Pictures Germany

About The Author